Das neue -Special: Die DiscoRockAttack!









Al Gusto goes Disco —> Disco goes Rock !

Dass Al Gusto für Rock wie für Pop stehen, weiß wohl jeder, der uns je gehört hat; und wie groß diese Bandbreite sein und trotzdem zusammenpassen kann, davon überzeugen wir regelmäßig alte und neue Fans auf unseren Konzerten.

Aber nun ... knüpfen wir uns  D I S C O  vor!

Und was dabei heraus kommt, ist eine wahre DiscoRockAttack !



DiscoRockAttack ist ...
... wenn die Bühne glitzert und die Tanzfläche bebt ...
... wenn die Luft vibriert und die Bässe in den Bauch gehen ...
... wenn Disco-Klassiker live zelebriert werden - aber auch eins auf die Nase kriegen, wenn es zu seicht zu werden droht ...
... kurz: wenn das Kunststück bühnenreif wird: die Quadratur der Disco-Kugel!



60 Minuten Programm in flippigen Outfits, stampfende Dancefloor-Beats, Ohrwürmer aus den eigenen Disco-Zeiten, mal original, mal durch den Hardcore-Fleischwolf gedreht (aber dabei immer so, daß sie letztlich in den Tanzbeinen ankommen), mal im 20minütigen Nonstop-Medley, mal als Einzeldiamanten präsentiert:

+++ Gloria Gaynor +++ Dancing on the ceiling +++ Bee Gees +++
+++ Crying at the discotheque +++ Boney M. +++ Disco-Inferno +++
+++ Frankie Goes To Hollywood +++ Funkytown +++ Donna Summer +++
+++ Born to be alive +++ Alcazar +++ It's raining men+++
+++ Michael Jackson +++ I've got the music in me +++ Santa Esmeralda +++
u.v.m.


Fun-Tipp:
Wer sie nicht kennt, sollte sich diese 'außerirdische' Version des Disco-Klassikers "I will survive" auf jeden Fall mal anschauen:












Take me HOME ...