Überblick 1995:
01.  Kulturbahnhof Kempen zur Gig-Nachlese
02.  Lobberich zur Gig-Nachlese
03.  Stadtfest Straelen zur Gig-Nachlese
04.  Lobberich zur Gig-Nachlese
05.  "E-Dry", Geldern zur Gig-Nachlese
06.  Stadtfest Übach-Palenberg zur Gig-Nachlese
07.  "Rote Mütze", Meerbusch-Osterrath zur Gig-Nachlese
08.  Kulturbahnhof Kempen zur Gig-Nachlese


-
Kulturbahnhof Kempen (KuBa)
Die Premiere: Irgendwie haben wir es geschafft, in vier Monaten ein kleines Set zusammenzuproben, das bei den Zuhörenden gut ankam - darunter auch zahlreiche Mitglieder befreundeter Bands.
zur Übersicht

-
Lobberich
Das Regendisaster: gute Technik, nette Kulisse - und 20 Zuhörer, die sich unter den großen (Sonnen-? Nein!) Regenschirmen verteilten ...
zur Übersicht

-
Stadtfest Straelen
Der allererste Gig, den wir jemals in Aussicht hatten: Ludger kam im Januar mit einem Angebot zur Probe, das uns vor die Frage stellte "Schaffen wir das bis dahin?" Und? Natürlich!
zur Übersicht

-
Lobberich
Codename "Lobberich II" - das Technikdisaster: Ein völlig unfähiger DJ versucht, eine Rockband abzumischen: "Habter mal n XLR?" - "Habter mal noch n Mikro?" - Wir waren nicht die einzigen, die unter ihm leiden mußten ... Die Lokalzeitung titelte am Montag darauf: "Hauptsache Spass"
zur Übersicht

-
"E-Dry", Geldern
Der erste und einzige Auftritt von Al Gusto in einer Disse ... so fühlt man sich also, wenn man vor Laufkundschaft spielt ...
zur Übersicht

-
Stadtfest Übach-Palenberg
(Für die Ortsunkundigen: mit dem Zeigefinger auf der Landkarte langsam die B221 entlang fahren Richtung Aachen ...) Noch lustiger als angetrunkene Mischer sind übrigens angetrunkene Veranstalter ;-(
zur Übersicht

-
"Rote Mütze", Meerbusch-Osterrath
Nette Location in einem Regionalbahnhof bei Düsseldorf - wurde leider vor einiger Zeit zugemacht.
zur Übersicht

-
Kulturbahnhof Kempen
"Du bist der Bomber, der Bomber vom Kulturbahnhof" - Ludger hat anläßlich des Geburtstags des Inhabers sein Lieblingslied "Im tiefen Tal der Feuerhexen" (oder war es "Huren in Aufruhr"?) spontan umgetextet ...
zur Übersicht


Take me HOME ...