Überblick 1996:
09.  Straelen ("bei Hubi") zur Gig-Nachlese
10.  "Tömpke", Straelen zur Gig-Nachlese
11.  DJK Tusa Flehe, Düsseldorf zur Gig-Nachlese
12.  BDKJ-Hauptversammlung, Altenberg zur Gig-Nachlese
13.  "Qualle", Kevelaer zur Gig-Nachlese
14.  Rad‘n‘Roll-Party, Wesel zur Gig-Nachlese
15.  Stadtfest Weeze zur Gig-Nachlese
16.  Stadtfest Straelen zur Gig-Nachlese
17.  Laarbruch zur Gig-Nachlese
18.  Hochzeit in Düsseldorf (I) zur Gig-Nachlese
19.  Hochzeit in Düsseldorf (II) zur Gig-Nachlese
20.  Herbstfete DJK Tusa Flehe, Düsseldorf zur Gig-Nachlese


-
Straelen ("bei Hubi")
Bisweilen finden die Menschen ungewöhnliche Anlässe, um Al Gusto einzuladen. Manche heiraten, manche weihen eine neue Lagerhalle ein, manche verbinden beides ...
zur Übersicht

-
"Tömpke", Straelen
Der erste Gig einer netten kleinen Serie - in jener Zeit war noch Paaßens Gerd am Start. Von dem Abend gibt es übrigens ein aufschlußreiches Video, das Gerd gelegentlich dem staunenden Publikum vorführte.
zur Übersicht

-
DJK Tusa Flehe, Düsseldorf
Die Engländer waren zu Gast in Düsseldorf, und wir waren erstmals bei unseren Freunden in der Flehe zu Gast. Zu den zahlreichen denkwürdigen Erlebnissen dieses Abends gehören u. a. die Aufnahme der gesamten Band als Ehrenmitglieder eines englischen Fußballvereins - oder die Anbetung des Gitarristen durch verzückte Fans - oder der Strip zu "You can leave your hat on" (nein, nicht von Guido) - oder ein aus 2 Meter Höhe getrunkenes Alt ...
zur Übersicht

-
BDKJ-Hauptversammlung, Altenberg
Auch hier der Beginn einer kleinen Serie von netten Begegnungen am gleichen Ort. Wer's genau wissen will: Der Bund der Deutschen Katholischen Jugend veranstaltet seine jährliche Hauptversammlung in Haus Altenberg (bei Köln) - und nach getaner Arbeit wird samstagsabends gefetet. Der Abend endete gegen 5 Uhr morgens mit einer nur vom Flügel begleiteten vierstimmigen (!) Fassung von "Every breath you take".
zur Übersicht

-
"Qualle", Kevelaer
In die "Oase des Glücks" des Piger-Tiger-Shouters verirrten sich etliche Fans ...
zur Übersicht

-
Rad‘n‘Roll-Party, Buttermarkt Wesel
Gnadenlose Sonne, der Schweiß lief in Strömen - trotzdem ein prächtiger Gig am Nachmittag.
zur Übersicht

-
Stadtfest Weeze
Schön ist, wenn man auch einen Zugang zur Bühne hat ...
zur Übersicht

-
Stadtfest Straelen
Außergewöhnlich aber wahr: Zum zweiten Mal in Folge spielt die gleiche Band am Samstagabend auf dem Marktplatz.
zur Übersicht

-
Laarbruch
Unser erster Gig im "Sperrbezirk" (siehe Sondergenehmigung zum Befahren des Sperrbezirks), näherhin in einem Flugzeughangar. Mittlerweile haben da ja auch noch ein paar andere Bands gespielt ;-)!
zur Übersicht

-
Hochzeit von Simone & Christoph, Düsseldorf
"Schatz, hatten wir wirklich Lachs bestellt?" - Es war ein wunderschönes Fest und von Anfang an war Stimmung und Bewegung auf der Tanzfläche!
zur Übersicht

-
Hochzeit von Jörg & Beate, Düsseldorf
"Markus, was fehlt dir?" - "Meine Gesundheit!" Ansonsten: auch eine schöne Feier mit lieben Freunden.
zur Übersicht

-
Herbstfete, DJK Tusa Flehe, Düsseldorf
Wieder einmal in der Flehe: ein würdiger Rahmen für den ersten Einsatz von Dietrich Plum, "dem Neuen" an den Keys, bei "Smoke on the water" - zugleich der (vorläufig) letzte Gig mit Markus
zur Übersicht


Take me HOME ...