Überblick 1997:
21.  Juseeko, Altenberg zur Gig-Nachlese
22.  "Power im Park", Landschaftspark Duisburg zur Gig-Nachlese
23.  Laarbruch zur Gig-Nachlese
24.  "Lünebörger", Pont zur Gig-Nachlese
25.  Ministrantentag, Altenberg zur Gig-Nachlese
26.  "Klingende Altstadt", Kempen zur Gig-Nachlese
27.  Knollenfest Uedem zur Gig-Nachlese
28.  Hansenhof, Mettmann zur Gig-Nachlese
29.  Holländer See, Geldern zur Gig-Nachlese
30.  Pfarrfest Veert zur Gig-Nachlese
31.  DJK Tusa Flehe, Düsseldorf zur Gig-Nachlese
32.  Herbstparty Straelen zur Gig-Nachlese


-
Juseeko, Altenberg
Heute mal im kleinen Saal ...
zur Übersicht

-
"Power im Park", Landschaftspark Duisburg Nord, DPSG
Von vielen auch "Piß im Park" genannte denkwürdige, aber regengeschädigte Großveranstaltung. Wir haben an einer unvergessenen "blauen" Stufen-Party mitgewirkt.
zur Übersicht

-
Laarbruch
"Der Engländer feiert ja gerne ..." - aber erst am späteren Abend. Wir waren leider als 'Opener' gebucht ...
zur Übersicht

-
"Lünebörger", Pont
Die an sich schöne Open-air-Veranstaltung wurde leider von einem bißchen viel Regen und ebenfalls leider einem bißchen viel Alkohol beim Mixer getrübt ...
zur Übersicht

-
Ministrantentag, Altenberg
Sicher wird Hermann-Josef noch lange an seine Verabschiedung denken - 6000 Leute singen "Verdamp lang her" mit. Man denke auch an den unvergessenen skeptischen Blick Ludgers zurück, als der PA-Mensch mit nur zwei Richtmikrofonen für das Schlagzeug ankam. Allerdings wurde der Sound besser denn je ...
zur Übersicht

-
Klingende Altstadt, Kempen
Wenn Al Gusto 'open air' spielen, regnet es ja traditionell ...
zur Übersicht

-
Knollenfest Uedem
Kennt ihr das Gefühl, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein? Auch hier wieder der gern gehörte Standard-Dialog "Habt ihr nix von Wolle?" - "....!"
zur Übersicht

-
Hansenhof, Mettmann
Eine nette kleine Firmen-Feier auf einem ehemaligen Bauernhof bei Düsseldorf.
zur Übersicht

-
Holländer See, Geldern
Al Gusto spielen kurzfristig erstmals bei der legendären Straßenmaler-Party.
zur Übersicht

-
St. Martin Veert, Pfarrfest
Diese Gigs gehören auch zu den schönen Erfahrungen: Menschen, die zusammen etwas auf die Beine gestellt haben, wollen auch zusammen feiern - da sind wir gerne dabei!
zur Übersicht

-
DJK Tusa Flehe, Düsseldorf
zur Übersicht

-
Herbstparty Straelen
Leider fehlten ein paar zahlende Zuschauer ... Die Rahmenbedingungen waren aber wie immer in Straelen: gewohnt professionell!
zur Übersicht


Take me HOME ...