Überblick 2018:
225.  Bürgerfest Hagelkreuz, Kempen zur Gig-Nachlese
226.  Straßenparty Geldern zur Gig-Nachlese
227.  "WESTER ROCK", Partyhof Borghs, Straelen-Westerbroek zur Gig-Nachlese
228.  Ärztekongress, Maritim Düsseldorf zur Gig-Nachlese


-
Bürgerfest Hagelkreuz, Kempen
Ohne Rücksicht darauf, dass das Kempener (Spät-)Nachmittagspublikum eigentlich erstmal langsam hätte warm werden müssen mit dem Gedanken, dass es nach den toll aufspielenden "Chicken Head" nun nochmal wilde Livemusik auf dem Concordienplatz geben soll, JUMPt unser Frontmann Guido bereits bei unserem Opener von der Bühne, zwischen den BesucherInnen hin und her und schließlich auf die erstbeste Biergarnitur-Bank, um den Leuten direkt zu Beginn klarzumachen, wo hier heute der Hammer hängt ...!!
Andererseits gönnen wir uns ja auch selbst diese Eingewöhnungsphase nach fast 7 Monaten Bühnen-Abstinenz nicht und starten mit "Jump" und "Owner of a lonely heart" eben auch direkt zum einen heftig, zum andern anspruchsvoll in den Abend!
Irgendwann sind jedenfalls aber auch die Kempener (und auswärtigen Gäste bis hin zu hellauf begeisterten Wahl-Münchnern) voll auf Betriebstemperatur und so wird trockenen Himmels (!) gerockt, getanzt und gehüpft bis zum Abwinken ("Narcotic")!
Ein gelungenes "Comeback" also und ein echtes Heimspiel für Gunnar vor vielen Freunden, Verwandten und Bekannten (und inkl. eines (äußerst seltenen!) Video-Mitschnittes ausgerechnet seines Synth-Solos) - DANKE, KEMPEN!!!
Und an den Knöpfen unser erst 4 Tage verheirateter Mike: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
zur Übersicht

-
Straßenparty Geldern
Nach Kempen auch hier in Geldern tolles, trockenes Wetter dies' Jahr!! Und wie in Kempen animiert Guido auch hier das gutaufgelegte Publikum bei einem Schlagzeug-Intro spontan zum Nachgrölen à la "Heeey-ey-ey-oooh-ho!" - gelungen!
Am Ende sind aber trotzdem alle AlGustos einfach nur platt nach diesem 5-1/2-Stunden-Programm bei zudem anfänglich noch sehr schwülem Wetter!
Weitere Splitter: * Auch hier wieder Mike an den Knöpfen unter seinem Faltpavillon, der in der Pause auch mal als Auffang- und Erste-Hilfe-Zelt herhalten muss. * "Why did you do it" setzen wir live spontan ganz neu zusammen - übersprungenes Gitarrensolo nachholen, weitere Teile in anderer Reihenfolge wieder zusammenbauen - am Ende haben wir vermutlich alle Parts komplett und mit unveränderter Gesamtspielzeit gespielt, aber dabei völlig neu zusammengewürfelt (und vermutlich hat's vor der Bühne nichtmals irgendwer gemerkt ;-D ).
zur Übersicht

-
"WESTER ROCK" VII, Partyhof Borghs, Straelen-Westerbroek
Zur siebten WESTER-ROCK-Ausgabe haben wir ein paar neue Songs im (nicht sehr weit zu transportierenden) Gepäck, die Chilis zwei neue Gesichter auf der Bühne (Samantha und Letztes-Jahr-hier-noch-an-den-Tonknöpfen-Patrick) und alle zusammen ein bisschen Bedenken, ob trotz Konkurrenzveranstaltung und Werbepanne letztlich trotzdem genügend Musikfans den (etwas versteckten) Weg zum Woltershof finden würden ...
Letztlich gibt's für alle Beteiligten ein Happy End: Die neuen AG-Songs "funktionieren", Chilis Westerrock-(Bühnen-)Debütanten legen einen starken Einstand hin - und der Partyhof ist zwar nicht rappelvoll, aber eben auch alles andere als rappelleer und dafür voller guter Stimmung!!! Ein gelungener Endspurt zum Jahresende .....
zur Übersicht

-
Ärztekongress, Maritim Düsseldorf
"Je schlechter der Auftritt, desto besser die After-Show-Party"? - demnach müssten wir den Gig komplett versemmelt haben ;-D Schließlich geht das "Noch-einen-Absacker-Trinken" in (und später bandintern vor) der Hotelbar (zwischenzeitlich lachtränenüberströmt) letztlich bis kurz vor 4 und mündet u. a. in so verwegenen Statements wie Gregors bereits jetzt legendärem "Der Dackel ist der tödlichste Hund überhaupt!"
Kurz und gut: Der perfekt organisierte Aufenthalt bei den Reproduktionsmedizinern ist wieder rundum gelungen (auch wenn wir an diesem Abend tatsächlich bei manchen Stücken "ungewollt kreativ" sind): Der gute Ton von Thomas, Sebastian, Nadja und vor allem Philipp an den Kabeln und Knöpfen, die Rundum-Betreuung von Gaby und José, zwischendurch die spritzigen "Fertilizers", sowie die "letzte Runde" von Melina an der Hotelbar ... Schöner kann es eigentlich nicht werden! :-D Und da nebenbei trotz des mehrtägigen Mega-Messeprogramms auch noch die Tanzfläche wild gerockt gerockt wird, sollen wir uns schon mal den nächsten Ärztekongress 2020 in Leipzig vormerken ... - wenn das keine guten Aussichten vor'm Jahreswechsel sind ... :-)))
zur Übersicht



Take me HOME ...