Überblick 2019:
229.  Bürgerfest Hagelkreuz, Kempen zur Gig-Nachlese
230.  "Stüppkesmarkt", Kranenburg zur Gig-Nachlese
231.  Straßenparty Geldern zur Gig-Nachlese
232.  Jubiläum & Mitarbeiterfest Altenzentrum Oedt zur Gig-Nachlese
nn.  "WESTER ROCK", Partyhof Borghs, Straelen-Westerbroek zur Gig-Nachlese


-
Bürgerfest Hagelkreuz, Kempen
Bei unserem Auftrakt 2019 wäre es fast knapp geworden: Erst kurz vorm Aufbau spritzt sich unser akut rückengeplagter Drummer gigtauglich! Umso ver"rück"ter/verzückter performt Guido dann auf der Concordienplatz-Bühne - der scheint sich auch irgendwas gespritzt eingeworfen zu haben ... ;-D Nicht wirklich natürlich, aber die Auftrittsfreude ist wohl allen auf und vor der Bühne deutlich anzumerken (selbst dem Mann mit den Krücken Stöcken!). Infolge dessen gibt's direkt die Verpflichtung fürs nächste Jahr an gleichem Ort. :-)))
zur Übersicht

-
"Stüppkesmarkt", Kranenburg
Nach den supernetten Kollegen von "Sex in the Fridge" (Danke zudem für das geile Saga-Sounderlebnis!!) dürfen wir den Kranenburger Marktplatz rocken - besonderes Dankeschön an die emsige Ulrike v. L. für Buchung und gute Umsorgung sowie an Thomas Diederichs ("Live Production") für den tadellosen Job an den vielen Knöpfen!!
zur Übersicht

-
Straßenparty Geldern
Deutlich über 30 Grad, drückend, schweißtreibend ... - ein grenzwertiger Tag zum Flanieren und erst recht für musikalisch-sportliche Action auf der Hartstraße in Geldern! Nach dem Soundcheck ist für unsere Frontfrau Anika leider Schluss mit lustig und es geht statt zurück auf die Bühne nun im Rettungswagen ins Krankenhaus!
Letztlich ist nach ein paar Stunden zum Glück alles wieder einigermaßen im Lot, aber für unseren Auftritt brauchen wir trotzdem kurzfristig eine Lösung B ... und die heißt heute "Kiki"! Die Ex-Chili-Sängerin findet sich nach vielfachen fieberhaften Telefon-Kontaktversuchen vom Backstage-Bereich aus letztlich wo? Kurioserweise schon fast am richtigen Ort: nämlich an einem Stehtisch vor unserer noch verwaisten Bühne, auf unseren Auftritt wartend ... :-D
Ein riesiges Lob für die spontane Bereitschaft und Fähigkeit, von jetzt auf gleich einzuspringen, das verdiente Feierabendbier gegen ein Mikrophon einzutauschen und mit uns einen ziemlich langen Gig mehr als nur zu retten - hat trotz allen Improvisationsstresses super Spaß gemacht!! Einen ganz besonders fetten Dank von allen 6 Al Gustos, liebe Kiki!!!
zur Übersicht

-
Jubiläum & Mitarbeiterfest Altenzentrum Oedt
Wenn man im Vorfeld unversöhnlich negativ-ablehnend eingestellte Zeitgenossen mit seinem Auftritt dazu bringt, am Ende euphorisch-interessiert zu fragen, wie/wann/wo man uns buchen kann - dann kann man wohl schon ein bisserl stolz auf den Gig und die Combo (inkl. Techniker Mike an den Knöpfen) sein :-))
zur Übersicht

-
"WESTER ROCK", Partyhof Borghs, Straelen-Westerbroek
Krankheitsbedingt sprangen für uns Tight Max aus Straelen ein und rockten zusammen mit Chili den gut gefüllten Borghshof - Danke, Jungs!!
Einfach nur Zuschauen/-hören/Feiern war aber auch mal schön :-)

Zwei Monate später sollte sich herausstellen, dass dies leider tatsächlich der letzte Termin in der Al-Gusto-Gig-History war:
Im Januar 2020 löst sich Al Gusto nach 25 Jahren Rock-&-Pop-Coverrock auf.
zur Übersicht



Take me HOME ...