Markus C. Riegler

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond (sagen alle)

geboren am: 27.09.1977
geboren in: Reinbek
wohnhaft in: Kevelaer
Instrument: Keyboards, Backing Vocals
derzeitige Beschäftigung: Student
Homepage: k.v.




Markus kam zu
durch eine Anzeige in einem der regionalen Blätter. Obwohl er nur 5 Jahre Klavierspiel vorweisen konnte (und auch nur 1 1/2 Jahre in Schülerbands verbracht hatte), versuchte er in seine neue Position hineinzuwachsen. Er wurde im Dezember 1994 als viertes Mitglied bestätigt.

Schon immer zu Übertreibungen neigend, mußten ihn in der Anfangszeit seine Eltern mit 2 Autos zu einem Auftritt bringen (er hatte ja noch keinen Führerschein), um alle Keyboards transportieren zu können. Er hat jedoch auch schnell gelernt (nach diversen Muskelkatern), daß weniger auch mehr sein kann, zwischenzeitlich schaffte er es dann auch in einer Wagenladung ;-).

Nach zwei Jahren Zusammenspiel verließ Markus im Oktober 1996
(ersetzt durch Dietrich Plum) wegen Zivildienst und Studienplänen. Nachdem letztere allerdings im ersten Anlauf scheiterten, kehrte er zum Saisonende im Oktober 1998 auf den gewohnten Platz zurück.

Seine weiteren Pläne sind, neben dem Beginn eines neuen Studiums im Sommersemester ´99 (seitdem sitzt nun Gunnar an den Tasten) verstärkt seinen Multimedia-Projekten nachzugehen. Desweiteren komponiert er Jingles für Werbe- und Messefilme und ist Web-Designer.

Markus Riegler benutzt -Keyboards.




Take me HOME ...