DAS ZIEL
(Review Event 2015)

Diesmal waren wir bis zuletzt eher skeptisch, weil in diesem Jahr die Werbung schwieriger und die Konkurrenz größer war - und wurden eines Besseren belehrt: ausverkauftes Haus an diesem wunderschönen, lauen (20,5 °C!!) Herbstabend!

Die Chilis beim WESTER ROCK 2015
Draußen lau, innen heiß: Westerrock 2015


Credits:

Location, Licht & Ausschank: Peter Borghs & Team
Sound: Christian B.
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: diesmal Andrea, Anja, Susanne und Wie-haben-wir-das-bisher-nur-ohne-dich-geschafft-Kordula - jeden Euro wert!
Werbe-Unterstützung: KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein


sowie zuerst und zuletzt:
Super-Dankeschön allen unseren Gästen:
trotz zeitgleicher Straelener Hallenfete habt Ihr das Haus komplett gefüllt, mit Euch und mit super Stimmung!!!








REVIEW 2014

Aller guten Dinge sind ja angeblich 3 - wer aber nun fürchtet, dass dies der letzte WESTER ROCK gewesen sein könnte, den können wir beruhigen: Diesen Spaß lassen wir uns (und Euch) bestimmt auch nächstes Jahr nicht entgehen:

Die Chilis beim WESTER ROCK 2014
Abfeiern mit den Chilis


Credits:

Location, Licht & Ausschank: Peter Borghs & Team
Sound: Mike & Roman
Grill & Semmeln: Partyservice Karl-Heinz Beterams, Straelen
zugehörige Bude: Sportfreunde Broekhuysen
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: Andrea, Anja, Claudia & Susanne - Ihr seid die Besten!
Werbe-Unterstützung: Coolibri, KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein


sowie ein mal mehr:
Unseren fetten Dank allen unseren Gästen, ob überwiegend auf der Tanzfläche oder an den Stehtischen!!!
(Hauptsache, Ihr verwechselt beides nicht - sooo kippsicher sind die Stehtische vermutlich dann auch nicht ;-) )







REVIEW 2013

Auch beim zweiten Mal bleibt uns nur, allen auf's Herzlichste zu danken, die zur gelungenen Neuauflage beigetragen haben:

Credits:

Location, Licht & Ausschank: Peter Borghs & Team
Sound: Dr. Thomas Zint
Pommes & Currywurst: Partyservice Karl-Heinz Beterams, Straelen
zugehörige Bude: Sportfreunde Broekhuysen
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: Andrea, Anja, Claudia & Susanne
Werbe-Unterstützung: Coolibri, KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein

Extra-Dank der AlGustos:
Ralph Braun für seine wundervollen Fotos!!!

RalphBraunFoto.com


sowie 'last not least':
einen fetten Dank allen erstmaligen Besuchern sowie treuen Wiederholungstätern
- ohne Euch wäre das alles nichts!!!








REVIEW 2011

Mit einem großen DANKESCHÖN!!! an den Event-Fotographen sowie an alle, die dazu beigetragen haben, daß es ein solcher Abend werden konnte - hier die Fotogalerie von Ralph Braun!
Viel Spaß!!!

RalphBraunFoto.com


Credits:

Location, Licht & Catering: Peter Borghs & Team
Sound: Frank Degens
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: Andrea, Claudia, Kordula & Susanne
Fotos: Ralph Braun
Werbe-Unterstützung: Coolibri, KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein

Extra-Dank der AlGustos:
PA-Auf- und Abbau: Frank Degens & die Chilis

sowie 'last not least':
ca. 270 gutgelaunte Besucher - DANKESCHÖN!!!



 
 HOME   |   DER ANFANG   |   DER WEG   |   DAS ZIEL   |   IMPRESSUM