DAS ZIEL
(Review Event 2018)

Die siebte WESTER-ROCK-Ausgabe prägten vor allem zwei neue Gesichter: Samantha Bausback und Letztes-Jahr-hier-noch-an-den-Tonknöpfen-Patrick-Myser von den Chilis (siehe kleine Fotostrecke von Ralph Braun)!
Herzlichen Glückwunsch und ein "Herzlich Willkommen!!" an die beiden Westerrock-(Bühnen-)Debütanten an Stimmbändern und Basssaiten - ein ganz starker Einstand!!!

WESTER ROCK 2018
WESTER ROCK 2018


Credits:

Location, Licht & Ausschank: Peter Borghs & Team
Sound: Manu aus V.
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: Anja, Claudia, Kordula & Susanne
Fotos: Ralph Braun
Werbe-Unterstützung: KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein


sowie:
Danke Danke Danke an alle, die den Weg trotz Werbepanne und Parallelveranstaltungen zu uns gefunden und mit uns abgefeiert haben!!!







REVIEW 2017

Trotz diesmal gar nicht so ganz einfacher Umstände wieder ein gelungener Abend auf dem  - übrigens wieder tadellos schönen -  Partyhof Borghs!
Auch wenn beide Sängerinnen arg angeschlagen waren (was aber letztlich wohl vor der Bühne kaum jemand bemerkt haben dürfte, oder!!?) und zudem am Morgen des Events plötzlich erst noch ein neuer Mischer gefunden werden musste (herzlichen Dank an Patrick für sein spontanes Einspringen und den guten Job!!), brannten am Abend ein mal mehr auf der Bühne ein musikalisches und vor der Bühne ein tänzerisches Feuerwerk ab!

WESTER ROCK 2017
Plakat WESTER ROCK 2017


Credits:

Location, Licht & Ausschank: Peter Borghs & Team
Sound: Patrick M.
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: Anja, Kordula und Susanne
Werbe-Unterstützung: KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein


sowie:
Einen herzlichen Dank an alle TänzerInnen wie stilleren MusikgenießerInnen: Danke, dass Ihr da wart, geblieben seid und hoffentlich sogar wiederkommt!!! ;-D







REVIEW 2016

Ein bandübergreifendes Intro eröffnete diesmal den Abend, der ansonsten dem rundum bewährten Chili-AG-Chili-AG-Wechsel (oder umgekehrt) folgte: Kiki schmetterte Beyoncés stimmgewaltiges "Halo" unter Gunnars Tastenbegleitung.
Aber auch ein gänzlich neues Gesicht gab es beim WESTER ROCK zu sehen: Chili hier erstmals mit neuem Sänger Frank!
Herzlich Willkommen, ein toller Einstieg!!

Chili beim WESTER ROCK 2016
Frank & Kiki beim WESTER ROCK 2016


Credits:

Location, Licht & Ausschank: Peter Borghs & Team
Sound: Manuel aus V.
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: Anja, Kordula & Susanne
Fotos: Ralph Braun
Werbe-Unterstützung: KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein


sowie so wie immer:
Das erste und letzte Dankeschön gehört unseren Fans und Gästen - ohne Euch vor der Bühne wäre selbst ein Videoabend besser!!!







REVIEW 2015

Diesmal waren wir bis zuletzt eher skeptisch, weil in diesem Jahr die Werbung schwieriger und die Konkurrenz größer war - und wurden eines Besseren belehrt: ausverkauftes Haus an diesem wunderschönen, lauen (20,5 °C!!) Herbstabend!

Die Chilis beim WESTER ROCK 2015
Draußen lau, innen heiß: WESTER ROCK 2015


Credits:

Location, Licht & Ausschank: Peter Borghs & Team
Sound: Christian B.
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: diesmal Andrea, Anja, Susanne und Wie-haben-wir-das-bisher-nur-ohne-dich-geschafft-Kordula - jeden Euro wert!
Werbe-Unterstützung: KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein


sowie zuerst und zuletzt:
Super-Dankeschön allen unseren Gästen:
trotz zeitgleicher Straelener Hallenfete habt Ihr das Haus komplett gefüllt, mit Euch und mit super Stimmung!!!








REVIEW 2014

Aller guten Dinge sind ja angeblich 3 - wer aber nun fürchtet, dass dies der letzte WESTER ROCK gewesen sein könnte, den können wir beruhigen: Diesen Spaß lassen wir uns (und Euch) bestimmt auch nächstes Jahr nicht entgehen:

Die Chilis beim WESTER ROCK 2014
Abfeiern mit den Chilis


Credits:

Location, Licht & Ausschank: Peter Borghs & Team
Sound: Mike & Roman
Grill & Semmeln: Partyservice Karl-Heinz Beterams, Straelen
zugehörige Bude: Sportfreunde Broekhuysen
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: Andrea, Anja, Claudia & Susanne - Ihr seid die Besten!
Werbe-Unterstützung: Coolibri, KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein


sowie ein mal mehr:
Unseren fetten Dank allen unseren Gästen, ob überwiegend auf der Tanzfläche oder an den Stehtischen!!!
(Hauptsache, Ihr verwechselt beides nicht - sooo kippsicher sind die Stehtische vermutlich dann auch nicht ;-) )







REVIEW 2013

Auch beim zweiten Mal bleibt uns nur, allen auf's Herzlichste zu danken, die zur gelungenen Neuauflage beigetragen haben:

Credits:

Location, Licht & Ausschank: Peter Borghs & Team
Sound: Dr. Thomas Zint
Pommes & Currywurst: Partyservice Karl-Heinz Beterams, Straelen
zugehörige Bude: Sportfreunde Broekhuysen
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: Andrea, Anja, Claudia & Susanne
Werbe-Unterstützung: Coolibri, KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein

Extra-Dank der AlGustos:
Ralph Braun für seine wundervollen Fotos!!!

RalphBraunFoto.com


sowie 'last not least':
einen fetten Dank allen erstmaligen Besuchern sowie treuen Wiederholungstätern
- ohne Euch wäre das alles nichts!!!








REVIEW 2011

Mit einem großen DANKESCHÖN!!! an den Event-Fotographen sowie an alle, die dazu beigetragen haben, daß es ein solcher Abend werden konnte - hier die Fotogalerie von Ralph Braun!
Viel Spaß!!!

RalphBraunFoto.com


Credits:

Location, Licht & Catering: Peter Borghs & Team
Sound: Frank Degens
Vorverkauf: Schreibwaren Op de Hipt, Straelen
Abendkasse: Andrea, Claudia, Kordula & Susanne
Fotos: Ralph Braun
Werbe-Unterstützung: Coolibri, KLE-Point.de, Niederrhein im Blick, Niederrhein Nachrichten, Welle Niederrhein

Extra-Dank der AlGustos:
PA-Auf- und Abbau: Frank Degens & die Chilis

sowie 'last not least':
ca. 270 gutgelaunte Besucher - DANKESCHÖN!!!



 
 HOME   |   DER ANFANG   |   DER WEG   |   DAS ZIEL   |   IMPRESSUM